mercoledì 2 luglio 2008
Mc Donald's brät Best-Ager-Burger
Die Fast-Food-Kette McDonald's will verstärkt auch ältere Klientel in ihre Schnell-Imbisse locken. In Deutschland wendet sich die Kette mit einer Kampagne den 50- bis 60-Jährigen zu. "Die Deutschen werden immer älter, darauf müssen wir reagieren," so der Manager.
Verstärkt bekommt McDonald's bereits jetzt das Interesse der Best Ager zu spüren. In den McCafé-Filialen sei der Kundenanteil der Gäste über 50 Jahre von zehn auf 20 Prozent gestiegen, sagte Knezevic. 70 Prozent der McDonald's-Kunden, die über 50 Jahre alt sind, gingen auch in die McCafé-Filialen. Die bisher 460 Kaffeefilialen sollen bis 2012 auf 1.500 anwachsen. Es werde erwogen, McCafés auch außerhalb der regulären McDonald's-Filialen zu eröffnen.
Iscriviti a:
Commenti sul post (Atom)
Nessun commento:
Posta un commento