sabato 30 gennaio 2010

sell well gewinnt Raiffeisen-pitch


Ein Schwerpunktthema der Marketingaktivitäten 2010 des Raiffeisenverbandes sind die „Raiffeisen-Werte“. Werte, wie Vertrauen/Sicherheit, Tradition und Verwurzelung, Kundennähe, Solidarität, Mitbestimmung, Freiwilligkeit und Materielle Förderung sollen 2010 stärker vermittelt werden. Um gerade in Zeiten der Krise, Vertrauen und Kompetenz zu beweisen.
Ziel war es folglich eine Kampagne zu erarbeiten, die den Kunden und Mitgliedern, sowie den Nicht-Kunden und der breiten Öffentlichkeit die Wertewelt vermittelt.
Kunden sollen sich anhand eines Quiz aktiv mit den Werten ihrer Bank auseinandersetzen. Mitarbeiter hingegen sollen aktiv in den Prozess miteingebunden werden.
sell well präsentierte ein "schokoladiges" Konzept und konnte sich damit gegen weitere Agenturen im Pitch durchsetzen.

Nessun commento:

Posta un commento